Herzlich Willkommen

bei WOLF Land-, Förder-, und Gartentechnik

Neue Serie 9

Mit der Einführung den neuen Traktoren der Serie 9, die vier Modelle mit Leistungen von 270 bis 340 PS umfasst, die mit stufenlosen TTV-Getrieben ausgestattet sind, erschließt DEUTZ-FAHR den Hochleistungsbereich. Diese Traktoren bieten Komfort für den Fahrer, Kraftstoffeffizienz und geringe Betriebskosten und zeichnen sich zudem durch eine unverkennbare Formgebung aus, die in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design entwickelt und gestaltet wurde. Die klare Linienführung der Motorhaube, die markante Kabine und der großzügige Einsatz qualitativ hochwertiger Materialien lassen ein auffälliges, jedoch gleichzeitig bedienfreundliches Design entstehen, das zum Markenzeichen der jüngsten DEUTZ-FAHR-Traktorenentwicklung wurde.
Neue Traktorenpalette mit Leistungen von 270 bis 340 PS
Leistungsstarker Deutz-Motor mit optimiertem Verbrauch
Neues ZF-Getriebe, hocheffizient auf dem Feld und im Fahrbetrieb
Hydrauliksystem mit einer Förderleistung bis zu 210 l/min
MaxiVision-Kabine, der aktuelle Maßstab, was Komfort und Benutzerfreundlichkeit betrifft